Qualität und Ansprüche

Wir versuchen immer unbeschädigte Ware in 1a Qualität zu finden und zu verkaufen.
Alle angebotenen Artikel sind in einem sehr guten bis guten und gepflegten Zustand.
Ab und zu kann es aber vorkommen, dass die Ware optische Mängel, Schönheitsfehler, aufweist. Schönheitsfehler bedeuten Flecken oder Abnutzungen aber keine Risse oder Löcher.
Diese optischen Mängel werden in der Produktbeschreibung des Artikels aufgeführt und von uns nach einem System bewertet.

Diese Bewertung finden sie zusätzlich in unserer Produktbeschreibung.

  • Hervorragend - Der Artikel wurde wenig getragen. Er befindet sich in einen einwandfreien bzw. neuwertigen Zustand.
  • Gut - Der Artikel besitzt minimale Gebrauchsspuren z.B. Fadenzieher am Shirt.
  • Schönheitsfehler - Der Artikel wurde mehrfach getragen mit Gebrauchtsspuren, z.B. kleiner Fleck, der nicht sofort zu erkennen ist.